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Häufige Fragen zum Thema Inkasso.
Wir haben die Antworten!
Wie ist der Ablauf?
Sobald Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben und wir die AGB durchgegangen sind, kann’s losgehen: Sie senden uns eine Kopie der unbeglichenen Rechnung oder laden den Auftrag online hoch und wir machen uns umgehend an die Arbeit.
Um den Kunden zu erreichen, werden wir ihn zunächst schriftlich anmahnen, sowohl postalisch als auch per E-Mail. In weiterer Folge nehmen wir telefonischen Kontakt auf. Sobald der Kunde den Betrag an uns zur Anweisung gebracht hat, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und überweisen sofort den Rechnungsbetrag auf Ihr Konto. Unter dem Punkt „Kundenzone“ haben Sie die Möglichkeit, Einsicht in die von Ihnen übergebenen Fälle zu nehmen und können hier beispielsweise erfahren, in welchem Stadium der Bearbeitung ein konkreter Fall gerade ist. Sie können sicher sein, dass jedem einzelnen Fall konsequent nachgegangen wird, nur so können wir sicherstellen, dass unsere Kunden ehest möglich zu ihrem Geld kommen.
Muss der Kunde von mir gemahnt werden, bevor ich den Fall an Inkasso Merkur übergebe?
Gibt es eine Mindestvertragsdauer mit Inkasso Merkur?
Wer kann Inkasso Merkur beauftragen?
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